Endlich wieder live!
Online ist das neue „Normal“. Live hingegen das neue „Besondere“
Nach über 1 ½ Jahren „Pause“ durften wir in diesem Herbst die 2-tägige nationale Händlertagung mit knapp 400 Teilnehmer*innen für unseren treuen Kunden Toyota Deutschland im Musical Dome Köln umsetzen.
Der erste Tag war geprägt von einem europäischem Live-Stream, der zeitgleich aus dem Headquarter in über 32 Länder gesendet wurde. So konnten über 3.000 Personen dem internationalen Business Meeting folgen. Am Abend folgte dann endlich ein gemeinsames Get-Together, nach dem sich alle Teilnehmer*innen gesehen haben. Der zweite Tag diente dem ´Rap-Up´ auf nationaler Ebene und war durch gleich drei emotionale Produktpräsentationen geprägt. Emotionen lassen sich eben doch nicht so gut digital transportieren, wie live!
Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, Menschen wieder live emotionalisieren zu dürfen. Die persönliche Begegnung ist eben durch nichts zu ersetzen. Daran glauben wir aus fester Überzeugung.