Gespräche über die Zukunft
25. März 2022
Der Übergang in die digitale Event-Welt erfolgte radikal (und beschleunigt)! Online ist das neue „Normal“. Live wird das neue „Besondere“. Alle Zielgruppen erleben Marken und Unternehmen jetzt und in Zukunft immer öfter in der digitalen Welt. Das ist Fakt.
Digital & sicher aufgestellt
25. März 2022
Die Anforderungen an Datensicherheit und -verfügbarkeit sind daher ausgeprägt, etwa beim File-Sharing mit unseren Kunden und Leistungspartnern: Das Teilen von Daten soll einfach und ressourcenschonend sein, gleichzeitig aber den unternehmensinternen Richtlinien zur Vertraulichkeit und Compliance entsprechen.
In der Kategorie „Special Events: Digital Event“ beim Galaxy Award 2021 ausgezeichnet!
20. Oktober 2021
Digitale Events sind kein Ersatz realer Begegnung. Aber sie haben das Potenzial, wenn sie richtig konzipiert umgesetzt sind, eine durch die Krise entstandene Kommunikations- und Informationslücke zu schließen. Schön, dass wir genau für eine solche Arbeit ausgezeichnet wurden!
Gold beim INA Award für Nachwuchskonzeptioner
26. Januar 2018
Jannick Splitthoff, Project Manager der Düsseldorfer Agentur für Live Kommunikation jaeger + haeckerhase gewinnt Gold bei den INA Awards und begeistert mit seinem Konzept „The road north“.
jaeger + haeckerhase fokussiert noch stärker ihre Automobilkompetenz
30. Oktober 2017
Die Düsseldorfer Agentur jaeger + haeckerhase fokussiert noch stärker als bisher ihre Automobilkompetenz. Die gesamte Automobilbranche steht vor großen Herausforderungen. Neue Technologien, ein zunehmend anderes Verständnis von Fahrzeugbesitz und nicht zuletzt politische Rahmenbedingungen erfordern ein neues Denken und Handeln auf Seiten der Hersteller und ihrer Partner.