In der Kategorie „Special Events: Digital Event“ beim Galaxy Award 2021 ausgezeichnet!

Digitale Events sind kein Ersatz realer Begegnung. Aber sie haben das Potenzial, wenn sie richtig konzipiert umgesetzt sind, eine durch die Krise entstandene Kommunikations- und Informationslücke zu schließen. Schön, dass wir genau für eine solche Arbeit ausgezeichnet wurden!

Gold beim INA Award für Nachwuchskonzeptioner

Jannick Splitthoff, Project Manager der Düsseldorfer Agentur für Live Kommunikation jaeger + haeckerhase gewinnt Gold bei den INA Awards und begeistert mit seinem Konzept „The road north“.

jaeger + haeckerhase fokussiert noch stärker ihre Automobilkompetenz

Die Düsseldorfer Agentur jaeger + haeckerhase fokussiert noch stärker als bisher ihre Automobilkompetenz. Die gesamte Automobilbranche steht vor großen Herausforderungen. Neue Technologien, ein zunehmend anderes Verständnis von Fahrzeugbesitz und nicht zuletzt politische Rahmenbedingungen erfordern ein neues Denken und Handeln auf Seiten der Hersteller und ihrer Partner.