Der neue Nissan Juke

Besondere Anlässe live feiern

Der Nissan Juke ist seit seiner „Geburt“ vor neun Jahren ein Erfolgsmodell. Jetzt kommt der neue Juke, der ebenfalls das Potential hat, ein echter Bestseller zu werden.
Neues Design innen wie außen, eine Fülle neuester Technologien und sportliches Fahrverhalten sind überzeugende Kaufargumente.
Dieser positiven Prognose gebührte natürlich ein starker Auftritt vor 500 deutschen Händlern und 150 Mitarbeitern von Nissan Center Europe. Dabei galt es, die Zielgruppe
zu emotionalisieren, Begeisterung für den neuen Juke zu wecken und die Identifikation mit der Marke Nissan weiter zu stärken.
Um das zu erreichen, inszenierten wir die Vorstellung des neuen Nissan Juke im Düsseldorfer Capitol Theater in Form einer (Film-) Premieren Show und
übersetzte somit die europäische Kampagnen Idee in ein Live-Erlebnis, das nachhaltig wirkt und die Kernbotschaft emotional verankerte.