Auch Nissan bleibt auf Sendung. Rund 400 Handelspartner nahmen am ersten digitalen Händlerdialog teil, den wir für Nissan Center Europe konzipiert und unter der Ablaufregie von wolf one umgesetzt haben. Der Fokus lag dabei auf Interaktion und der Fortsetzung des Dialogs mit dem Handel. Die virtuelle Veranstaltung, die aus dem AVENTEM Studio in Hilden gestreamt wurde, war ein gutes Beispiel dafür, dass digitale Formate bestens geeignet sein können, um aktuell relevanten Content sehr kurzfristig und wirkungsvoll zu kommunizieren.

So wurde unter anderem das neue Nissan CI vorgestellt und der neue Nissan Ariya, das erste vollelektrische Crossover-Coupé des japanischen Automobilherstellers, der mit dem markant gezeichneten Stromer einen großen Schritt des Transformationsplans Nissan NEXT geht.

Wir erleben eine sehr positive Entwicklung der digitalen und hybriden Veranstaltungsformate, die wir auch unter Einhaltung der Hygiene-Richtlinien umsetzen und freuen uns auf weitere Events im zweiten Halbjahr – live und digital.