Unsere Philosophie in wenigen Worten

Mit unserer langjährigen, strategisch und konzeptionell geprägten Expertise in der Live-Kommunikation unterstützen wir Sie insbesondere in den Branchen Automotive, Finanzdienstleistungen und Industrie bei der Kreation, Konzeption und Umsetzung von Corporate Events. Dabei sind wir schnell, inhaltsstark und flexibel.

Zur Qualitätssicherung ist die Geschäftsführung immer fester Bestandteil eines Projektteams. Gemeinsam mit unseren Spezialisten lösen wir Ihre Aufgabenstellungen mit hohem Innovations- und Qualitätsanspruch.

Kurz und knackig

Fünf gute Gründe für jaeger + haeckerhase im Überblick.

Leidenschaft: Persönliche Begegnung ist durch nichts zu ersetzen. Menschen sind Gemeinschaftswesen, die das Lagerfeuer suchen. Daran glauben wir aus fester Überzeugung.

Erfahrung: Wir haben über 50 Jahre Agentur- und Industrieerfahrung. Unser Anspruch ist Top-Kreation und perfekte Umsetzung.

Ehrlichkeit: Wir sagen, was wir können und wir sagen, was wir nicht können. Bevor wir loslegen.

Prinzipien: Wir stellen uns gerne einem fairen Wettbewerb, hinterfragen aber durchaus einige Parameter, die unsere Chancen und Risiken kalkulierbar machen.

Treue: Wir sind an einer festen Beziehung interessiert. Uns sind Werte wie Vertrauen, Offenheit und gegenseitige Wertschätzung wichtig. Und wir arbeiten mit Leidenschaft dafür, dass dieses Verhältnis gelebt bleibt.

Leidenschaft

Persönliche Begegnung ist durch nichts zu ersetzen. Menschen sind Gemeinschaftswesen, die das Lagerfeuer suchen. Daran glauben wir aus fester Überzeugung.

Erfahrung

Über 50 Jahre Agentur- und Industrieerfahrung. Unser Anspruch ist Top-Kreation und perfekte Umsetzung.

Ehrlichkeit

Wir sagen, was wir können und wir sagen, was wir nicht können. Bevor wir loslegen.

Prinzipien

Wir stellen uns gerne einem fairen Wettbewerb, hinterfragen aber durchaus einige Parameter, die unsere Chancen und Risiken kalkulierbar machen.

Treue

Wir sind an einer festen Beziehung interessiert. Uns sind Werte wie Vertrauen, Offenheit und gegenseitige Wertschätzung wichtig, und wir arbeiten mit Leidenschaft dafür, dass dieses Verhältnis gelebt bleibt.