Der neue SsangYong Korando wird Zeichen setzen! Durch sein markantes Design und nicht zuletzt wegen des konsequenten Einsatzes neuer LED-Technologie ist
der neue Korando ein echter Hingucker. Das Interior ist elegant hochwertig und die Fahrdynamik auch im fahraktiven Wettbewerbsvergleich sehr überzeugend.
Davon konnten sich die nationalen Verkäufer*innen der SsangYong Händlerbetriebe im Rahmen einer Drive Away Veranstaltung in Göttingen ein umfassendes Bild machen.
Zielgruppen adäquat fand diese Veranstaltung im Boutique Hotel Freigeist statt, wo unter anderem interaktive Workshops rund um das Fahrzeug stattfanden.
Dabei wurden unter anderem unterschiedliche digitale Tools eingesetzt, um den Lerneffekt für die Verkäufer*innen zu optimieren.
Wir haben gemeinsam mit SsangYong eine fahraktive Verkäufer-Veranstaltung realisiert, die dem neuen Claim „Korando – the next level“ voll und ganz entsprach.

weitere Projektdetails