Doki Doki am „Ring“

Nationale Toyota Händler- und Verkäufertagung am Nürburgring.

 

Man könnte es am besten mit Herzklopfen übersetzen. Doki Doki steht für Leidenschaft,  Kribbeln unter der Haut und pure Emotion.

Und so war es kein Zufall, dass die diesjährige Händler- und  Verkäufertagung ausgerechnet an dem Ort stattfand, wo Rennsportgeschichte geschrieben wurde, und der die Herzen aller Rennsportfans höher schlagen lässt:

Am Nürburgring. Anlässlich des bevorstehenden Produktfeuerwerks in 2019 erlebten die deutschen Händlervertreter und Verkäufer eine mitreißende Tagung mit aufwändigen Fahrzeuginszenierungen in der Ring-Arena.

Eine motivierende und kommunikative Abendveranstaltung in Verbindung mit einer umfangreiches Fahrzeugausstellung versetzte anschließend alle Anwesenden in eine positiv aufgeladene Stimmung.

Toyota ist bereit: 2019 kann kommen!