Ein spannender „Dialog der Marken“

Communication Conference der Volkswagen AG

Wir freuen uns die „Communication Conference der Volkswagen AG“ in diesem Jahr erneut erfolgreich umgesetzt zu haben. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein jährlich wiederkehrendes zweitägiges Business-Meeting zur Informationsvermittlung und zum Networking. Teilnehmerkreis sind die PR-Verantwortlichen der Konzern-Marken sowie internationale PR-Leiter. Die Veranstaltung fand in diesem Jahr am SEAT Standort bei Barcelona statt. Dem Ort, an dem der neue SEAT Leon seine Weltpremiere gefeiert hat.
Neben Vorträgen im klassischen Bühnensetting mit medialer Unterstützung und Q&A im Anschluss wurden ergänzend dazu Panels, Talkrunden sowie Workshops zu verschiedenen aktuellen Themen in Kooperation mit #fischerAppelt durchgeführt.