Die Nutzfahrzeugmarke Maxus geht in Deutschland mit drei Modellen an den Start. Zwei der drei Baureihen werden ausschließlich mit zeitgemäßen Elektroantrieben angeboten. Anlässlich des Marktstarts lud die Geschäftsführung der Maxomotive Deutschland GmbH zu einer digitalen Pressekonferenz, die wir im Streaming Studio der SIGMA Systems in Düsseldorf umsetzen durften. Die Resonanz auf die Umsetzungsqualität und die gezeigten Inhalte war ausgezeichnet. Die zugeschalteten Pressevertreter attestierten dem jungen Unternehmen zum „richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Fahrzeugen“ an den Start zu gehen. Das motiviert für die Zukunft. Denn der Plan für Maxus in Deutschland sieht ein Händlernetz mit mittelfristig 150 Partnern vor. Schön für uns das gute Feedback des Kunden: „Danke für eure mega Leistung, die großartige Unterstützung, für eure Ideen und die gute Beratung. Ich bin begeistert.“
(Ute Margetts, Leiterin Marketing & PR der Maxomotive Deutschland GmbH).