Content Creator Event meets Presse Event

Deutsche Markteinführung des urbanen New Mobility Fahrzeugs: Microlino!
Astara hat am 20. April unter großen Emotionen und mit zukunftsweisender Dynamik erfolgreich den Microlino auf dem deutschen Markt eingeführt. Eine der größten Herausforderungen bei der Durchführung des Markenevents war die erfolgreiche Zusammenführung zweier sehr unterschiedlicher Zielgruppen: Content Creators und Pressevertreter. Diese Gruppen haben typischerweise unterschiedliche Bedürfnisse und Ansichten, Astara hat es jedoch erreicht, ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen, das beide Gruppen erfolgreich miteinander verband und zugleich hervorragend zur Geltung kam. Als besonderes Highlight wurde mit einem Catwalk/drive die Bühne für die neuen Microlinos bereitet und durch eine Fashion Show ergänzt. Begleitet von urbaner Kunst und Kultur, brachte die Veranstaltung die Eigenschaften des Fahrzeugs auf einzigartige Weise zum Leben. Die Künstler begeisterten das Publikum und sorgten für einen crossmedialen Buzz, der durch die verschiedenen Zielgruppen verstärkt wurde: In jedem von uns steckt ein Microlino.