Roadshow 2025

Auch in diesem Jahr durften wir Kia Deutschland bei der Planung & Umsetzung einer Fahrzeugeinführung unterstützen. Dieses Jahr im Fokus: der Kia EV4 und der Kia EV5.
Im Rahmen dieser nationalen Roadshow besuchten wir 7 Städte in Deutschland: vom Maschseefest in Hannover, über den Schadowplatz in Düsseldorf bis hin zur Light Nights in Augsburg.
Unser konzeptioneller Ansatz: Kia als Lovebrand vorzustellen und den Gästen dadurch auch die Fahrzeuge näher zu bringen. Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, haben wir gemeinsam mit Sterneköchin und Kia Markenbotschafterin Sarah Henke die Kia Kitchen entwickelt. In unserem mobilen Pop-Up-Restaurant konnten die Gäste eine koreanische Food Platte zum Teilen für zwei Personen genießen. Die Einnahmen daraus wurden an die Organisation MBRC The Ocian gespendet.
Neben der klassischen Projektarbeit wie dem Set-Design, der Tourenplanung und Abstimmung mit den Locations sowie der Koordination der Gewerke, lag die Herausforderung hier ganz klar auf der Organisation und Einbindung eines Kassensystems.
Aber auch dieses Projekt haben wir gerockt!

Call Now Button