Internationaler Mitarbeiter Kick-Off

Erneut durften wir in diesem Jahr das internationale Kick-Off für unseren Kunden aus der Getränke- und Lebensmittelbranche mit über 600 Personen realisieren.

Das CinemaxX Kino in Essen bot den perfekten Rahmen für das Motto des Events und eine einladende Atmosphäre für die gemeinsame Reise in die Zukunft. Doch damit nicht genug, denn am Abend verwandelte sich das Colosseum Theater nebenan in eine bunte Party-Location, die die Teilnehmer bis in die Morgenstunden begeisterte.

Die Anreise der Teilnehmer aus den Ländern Holland, Belgien, Dänemark und Deutschland stellte sicherlich eine logistische Herausforderung dar. Ebenso beeindruckend war die nahtlose Integration eines Teilbereichs des Kinos während des normalen Tagesbetriebs sowie die Verwandlung des Colosseum Theaters innerhalb von nur knapp 8 Stunden.

Dieser Kick-Off Event, der die MitarbeiterInnen im Rahmen des Business Meetings über die geschäftlichen Strategien informierte, sie am Abend aber auch für ihre Leistungen im vergangenen Jahr honorierte, ist ganz sicher ein starkes Signal für die Zukunft des Unternehmens.