Digitale Tools in der Live-Kommunikation

Bereits existierende und in der Praxis bewährte digitale Tools finden seit Längerem Verwendung bei Live-Events und schaffen nachvollziehbare und zum Teil messbare Mehrwerte für Veranstalter und Teilnehmer.

Social Media Integration

Als alleinstehende Kampagne, oder als digitale Eventbegleitung

Event Apps

Alle wichtigen Inhalte direkt in den Händen der Teilnehmer

Digitales Guest Management

E-Ticketing, erhöhte Sicherheit, effizienter Ticketversand und schnelle Einlasskontrollen

Live Event Analytics

Live Tracking / Messung von Kontakten, Interaktionen und Reichweiten-Analysen

RFID & NFC

Bargeldoses Bezahlen auf Public Events oder Verbrauchsabrechnungen

VR / AR Erlebnisse

Von AR Mini Games bis zur Full-World VR Experience

Chatbots

Ihre komplett digitale Veranstaltungshotline

ARI™️ Markenerlebnis

Digitales Storytelling durch Augumented Reality in Verbindung mit Artificial Intelligence