Digitale Tools in der Live-Kommunikation
Bereits existierende und in der Praxis bewährte digitale Tools finden seit Längerem Verwendung bei Live-Events und schaffen nachvollziehbare und zum Teil messbare Mehrwerte für Veranstalter und Teilnehmer.
Social Media Integration
Als alleinstehende Kampagne, oder als digitale Eventbegleitung
Event Apps
Alle wichtigen Inhalte direkt in den Händen der Teilnehmer
Digitales Guest Management
E-Ticketing, erhöhte Sicherheit, effizienter Ticketversand und schnelle Einlasskontrollen
Live Event Analytics
Live Tracking / Messung von Kontakten, Interaktionen und Reichweiten-Analysen
RFID & NFC
Bargeldoses Bezahlen auf Public Events oder Verbrauchsabrechnungen
VR / AR Erlebnisse
Von AR Mini Games bis zur Full-World VR Experience
Chatbots
Ihre komplett digitale Veranstaltungshotline
ARI™️ Markenerlebnis
Digitales Storytelling durch Augumented Reality in Verbindung mit Artificial Intelligence