Mit Inhalten Erlebnisse schaffen

Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Mit medialem Content überzeugen
Im Rahmen einer spektakulären Händlertagung hat Kia Deutschland ein neues Zeitalter in der Kunden-Kommunikation eingeleitet. Mit der Präsentation der „Kundenreise 2.0“ wurde das neue Motto von Kia, „Movement that inspires“, im Showpalast München inszeniert.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand der visuelle Content. Eine 600 Quadratmeter große LED-Wand bot eine rund 66 Meter lange Panoramakulisse, um die bildstarken Markenbotschaften zu transportieren.
Ziel war es, eine Atmosphäre zu schaffen, die die Teilnehmer vollständig in die Markenwelt von Kia eintauchen ließ. Die Geschichte von Kia nicht nur mit Worten, sondern mit emotional aufgeladenen Bildern zu erzählen, beeindruckte die Händler*Innen. Die Inszenierung war ein bildstarker Beweis, wie multimediale Inhalte die Markenkommunikation der Zukunft revolutionieren können.
Abgerundet wurde dieser Part durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die Begleitpersonen der Händler sowie ein Dinner mit Entertainment und Preisverleihung anlässlich des 30-jährigen Bestehen von Kia Deutschland am Abend.