Start von KG Mobility in Deutschland
KGM Actyon
Mit dem Launch des neuen KGM Actyon beginnt für KG Mobility (KGM) eine neue Ära. Der koreanische Automobilhersteller übernimmt seit 2025 das Import- und Vertriebsgeschäft auf dem deutschen Markt in Eigenregie – begleitet von einer großangelegten Modelloffensive und einer klaren Vision: Wachstum, Innovation und der Anspruch, die automobile Zukunft aktiv mitzugestalten.
Wir durften KGM im Rahmen der ersten nationalen Händlertagung bei der Konzeption, Planung und Umsetzung eines starken Markenauftritts begleiten. Ziel war es, die ehemaligen SsangYong-Händler von der neuen Markenidentität zu überzeugen und die Werte von KGM – Qualität, Fortschritt und echte Allradkompetenz – erlebbar zu machen.
Im Mittelpunkt stand die emotionale und dynamische Inszenierung des neuen SUV-Coupés Actyon, das als Sinnbild für Dynamik und die neue Designsprache präsentiert wurde.
Der Abend klang mit einem stimmungsvollen Get-together aus – bei inspirierendem Entertainment, guten Gesprächen und einer Atmosphäre, die Begeisterung und Aufbruchsstimmung spürbar machte.
KGM zeigt, wie Neuanfang gelingt – und wir freuen uns, diesen Weg mit kreativer Energie, Erfahrung und Leidenschaft mitgestaltet zu haben.
