Das dritte digitale Businessforum innerhalb der letzten 9 Monate war ein besonderes. Gesendet aus der Toyota Collection in Köln, inszeniert und produziert wie ein TV-Format. Kurzweilig, kompakt und interaktiv umgesetzt.

Toyota ist fit für die Zukunft. Mit einer modellübergreifenden, top aktuellen Hybrid Flotte und mit einem Mirai in zweiter Generation, dem ausgereiftesten Bernstoffzellen-Fahrzeug auf dem Markt.

Gerade jetzt, 50 Jahre nach dem Eintritt des japanischen Herstellers in den deutschen Automobil-Markt, zeigen sich die Stärken des innovationsgetriebenen Unternehmens wie selten zuvor.

Toyota Deutschland nutzt regelmäßig die besonderen Möglichkeiten gestreamter Live Botschaften an seine Händler. Und wir unterstützen regelmäßig und gerne wie auch in diesem Fall durch unsere Beratungs- und Umsetzungskompetenz in den Bereichen Gesamtdramaturgie, Content Management, Rednercoaching, Medienproduktion und Ablaufregie.

Wir freuen uns über die sehr partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Und das seit über 10 Jahren.