Gleich zwei digitale Jahresauftaktveranstaltungen für unseren Neukunden RCI Banque!
Für 350 Händler des Renault- und 450 Händler des Nissan-Händlernetzes haben wir jeweils eine digitale Livestream-Veranstaltung konzipiert und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen umgesetzt.
Um einen hohen Interaktionsgrad zu gewährleisten, waren Umfragen und ein moderierter Q&A Part wesentlicher Bestandteil des Formats. Je fünf Präsentatoren im Studio und die Renault – Nissan Geschäftsführung von „Außen“ live zugeschaltet, übermittelten präsentationsgerecht aufbereite Informationen an die Händler der beiden Konzern-Marken.
„Danke für die professionelle Beratung und Betreuung im Vorfeld und die vertrauensvolle Atmosphäre während der Veranstaltung im Studio. Für uns war alles neu und ungewohnt, aber wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt“, so das abschließende Statement unseres Kunden.