Die neue Emscher

Festakt

Zwischen Konzeptabgabe und Umsetzung lagen gerade einmal zehn Wochen. Ein Wimpernschlag im Vergleich zu den dreißig Jahren, in denen im Rahmen des größten europäischen Infrastrukturprojektes aus einem Abwasserkanal ein (neues) Stück Natur geschaffen wurde.
Wir sind stolz, an diesem Festakt für 500 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mitgewirkt zu haben. Vor den Augen von Bundeskanzler Scholz und NRW-Ministerin Ina Scharrenbach konnten wir gemeinsam mit ausgewählten Spezialisten ein Event umsetzen,
das diesem besonderen Anlass gerecht wurde.
Dieses Praxisbeispiel zeigt, dass mit den richtigen Partnern auch mit kurzem Vorlauf größere Eventprojekte erfolgreich realisiert werden können. Danke an alle, die mit uns dabei waren, allen voran Tanja Habbe von habbe.live, die uns als Leadagentur in diesem Projekt ihr Vertrauen geschenkt hat.