Im Porsche Werk Leipzig fand die erste internationale PAVE Konferenz statt. jaeger + haeckerhase ist seit 2015 Kommunikationspartner
des Ausbildungsprogrammes für Aftersales Fachkräfte. An drei Tagen fanden Workshops und interkultureller Austausch statt. Eingeladen waren alle wichtigen Stakeholder des Leuchtturmprojekts, das ein wichtiger Bestandteil der Porsche Strategie 2025 ist. Seinen Ursprung hatte das Programm in Manila, wo im Jahr 2008 in Kooperation mit dem Don Bosco Technical Institute Manila das Porsche Trainings and Recruitment Center Asia gegründet wurde. Seitdem werden dort junge Menschen in den Ausbildungsberufen Kfz Service-Mechatroniker und Karosserie Techniker ausgebildet. Ausbildungsinhalte und Form orientieren sich dabei an internationalen Qualitätsstandards. Das erfolgreiche Programm dient als Vorbild für weitere internationale Märkte. Mittlerweile werden zukünftige Aftersales Fachkräfte unter dem Dach von PAVE (Porsche Aftersales Vocational Education) auch in Südafrika, Mexiko, den USA, China und Japan ausgebildet.