Seit 2014 unterstützen wir die TARGOBANK bei der Konzeption, Planung und Umsetzung des jährlich stattfindenden Management Updates.
So auch im Oktober dieses Jahres, als Vorstandsvorsitzender Pascal Laugel rund 200 Führungskräften der Crédit Mutuel Tochter
Ein- und Ausblicke zur Unternehmensstrategie gab.
Um die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens auch in Zeiten veränderter Rahmenbedingungen im Finanzsektor fortzuführen, bedarf es
kontinuierlicher Anpassungsbereitschaft, hoher Flexibilität und agiler Strukturen. Neben internen und externen Vorträgen gab es
einen interaktiven Marktplatz, der Einblicke in neue Arbeitsmethoden und -tools, sowie neue Arbeitsplatzgestaltung gab.
Die TARGOBANK freute sich auch in diesem Jahr über ein sehr dialogorientiertes Veranstaltungsformat, das rundum positiv bewertet wurde.