Novum für die Kölner Haie!
Erstmals wurden die neuen Haie-Trikots der Öffentlichkeit im Rahmen eines gut 30-minütigen digitalen Livestreams aus dem Autohaus Levy von Haie-Hauptsponsor Toyota präsentiert.
Fans, Partner und Freunde des DEL-Clubs konnten bei einem bunten Mix aus Informationen, Interviews und Show-Elementen „live“ dabei sein und online mitverfolgen, wie Moritz Müller, Colin Ugbekile und Frederik Tiffels die neuen Trikots vorstellten und Trainer Uwe Krupp einen Ausblick auf die neue Eishockey-Saison wagte.
Es war eine schöne Aufgabe, dieses nicht nur für Fans hoch emotionale Ereignis virtuell so umzusetzen, dass der Funke überspringt. Wir waren dabei für die Show-Konzeption, die allgemeine Projektsteuerung und die Ablaufregie verantwortlich. Letzteres wieder in Zusammenarbeit mit Eva Wolf, wolf.one.