Wir freuen uns über einen guten Start ins Jahr 2021. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen ging es gut los. Drei gestreamte Live-Events an drei verschiedenen Standorten für drei Kunden – davon zwei Neukunden – alleine im Januar. Neben der Currenta Gruppe und Tomra Systems produzierten wir noch ein Führungskräfte Kick-Off eines Bestandskunden aus der Bankenbranche. Hinzu kam die Produktion gestreamter filmischer Botschaften der Techtronic Industries Geschäftsführung an ihre Handelspartner.
Wir erwarten für das laufende Jahr eine anhaltende Priorisierung von digitalen und hybriden Events und beobachten eine gestiegene Erwartungshaltung unserer Kunden an konzeptionell anspruchsvolle Formate. Es wächst die Erkenntnis, dass aufgrund der andauernden Einschränkungen die „Überbrückungszeit“ ausgefüllt werden muss mit substanziell nachhaltigen und wirkungsvollen Digital-Events, die mehr sind als lineare Nachrichten-Formate.