Der Übergang in die digitale Event-Welt erfolgte radikal (und beschleunigt)!
Online ist das neue „Normal“. Live wird das neue „Besondere“.
Alle Zielgruppen erleben Marken und Unternehmen jetzt und in Zukunft immer öfter in der digitalen Welt. Das ist Fakt.
Der Service, das Markenerlebnis, die gesamte zielgruppenspezifische Kommunikation müssen daher auch online funktionieren. Kurz – Wir müssen das komplette Spektrum an Botschaften und Gefühlen unserer Kunden in die Online-Experience transferieren können.

Wir haben uns daher mit vielen befreundeten und geschätzten Partnern der Branche zu einem inspirierenden und konstruktiven Austausch zu Themen, die uns alle in den vergangenen Monaten bewegt haben und uns sicherlich auch in Zukunft begleiten werden, im Rahmen eines Branchen-Workshops zusammengesetzt. Lesen Sie mehr über die Ergebnisse, die wir gemeinsam herausgearbeitet haben.

Gespraeche-ueber-die-Zukunft.pdf [235KB]