Die Resonanz auf das erste Digitale Toyota Business Forum im Juli war sehr gut und so beschloss Toyota Deutschland noch in diesem Jahr eine zweite Auflage dieses Formats umzusetzen.
Wichtig in dem Zusammenhang: wir bespielten zwei Szenenflächen statt einer und nutzten drei Kameras, um eine noch dynamischere Schnittfolge und abwechslungsreichere Bild-Perspektiven zu senden. Der Mediencontent wurde über PowerPoint-Charts, Filme und großflächige Hintergrundprojektionen übermittelt. Die Regieverantwortung lag bei wolf.one, die Moderation leistete, wie beim ersten Forum, Aljoscha Höhn und die technische Umsetzung erfolgte erneut in Zusammenarbeit mit Neumann & Müller. Das Management-Team von Toyota Deutschland nutzte unter anderem die Gelegenheit, dem Handel zum Jahresende 2020 längerfristige Strategiepläne vorzustellen und in ausführlichen Q & A Sessions Antworten auf aktuelle Fragen zu geben.