Nur wenige Tage nach der Weltpremiere stellt Nissan Deutschland seinen Händlern und deren Mitarbeitern die dritte Generation des Kompakt SUV Bestsellers vor.
In einem 45-minütigen Live-Stream wurde den Teilnehmern der „Pionier der Crossover-Modelle“ im Detail vorgestellt und der nationale Launch-Plan präsentiert.
Zum Einsatz kam dabei eine 15 x 4 m große LED-Wall als Kulisse gebendes Medium.

„Der Qashqai steht für alles, was Nissan ausmacht. Für unsere Tradition und unsere Fähigkeit, neue Wege einzuschlagen. Unsere Innovationskraft und unsere Bereitschaft,
Konventionen infrage zu stellen“, so das offizielle Statement des Nissan Deutschland Managements. Gerade diese Qualität war ausschlaggebend dafür, 2006 mit dem
ersten Qashqai ein neues Fahrzeugsegment geschaffen zu haben.

JHH war trotz kurzer Vorlaufzeit von nur 10 Tagen für die inhaltliche Konzeption, die (technische) Planung und die Ablaufregie der Veranstaltung verantwortlich.