Immer mehr Kunden fragen uns nach Möglichkeiten, digitale Events noch emotionaler zu gestalten.
Mit einem überwältigenden Anteil an Gamification und interaktiven Möglichkeiten haben wir kürzlich einem unserer Bestandskunden eine abwechslungsreiche digitale Show zusammenstellen dürfen. Mehr als 400 Mitarbeiter waren dazu eingeladen, mit den verschiedenen Szenenflächen zu interagieren. Sie konnten nicht nur klassisches Feedback geben, sondern von Zuhause aus Teil der Show werden. Dabei haben nicht nur die 6 unterschiedlichen Sets mit ihrer Gestaltung überzeugen können, sondern auch die interaktiven Bausteine und Showelemente, welche immer noch als Highlight auf den Fluren diskutiert werden. Das Kundenfeedback hat uns in unserem Konzept nur bestätigt:

„Euch ist es durch diese Form der Interaktion gelungen in unserer Mannschaft ein Gefühl zu erzeugen, als würden alle gemeinsam in einem großen Raum nah beieinandersitzen, trotz „social distance“ wurden wir motiviert und hatten viel Spaß.“

Schön, wenn Kunden uns die Freiheit gegeben mit ihnen gemeinsam mutige Konzepte umzusetzen und so eine großartige Show zu entwickeln. Mehr davon!