Markus Jäger, Denis Häcker und Michael Hasselbusch verbindet vor allem eins: ihre Leidenschaft für wirkungsvolle Marken-Kommunikation und der Spaß an ihrem Job.

Seit über 20 Jahren beraten und begleiten sie Unternehmen verschiedener Branchen in Strategie, Konzept und Durchführung von Live Kommunikations-Aufgaben.

Gemeinsam gründeten sie im August 2011 jaeger und haeckerhase.

Das Höchste der Gefühle.

Markus Jäger liebt die Berge Südtirols, eine einfache Stulle und glasklare strategische Gedanken. Er greift auf einen langjährigen Erfahrungsschatz als Geschäftsführer in der Live-Kommunikation zurück und bringt seine Leidenschaft für die Berge in jedes seiner Projekte ein: Denn mit dem nötigen Rundumblick und der richtigen Perspektive bringt er seine Projekte auf den Erfolgsweg.

Pferdestärken lieben und leben.

Denis Häcker fühlt sich wohl mit mal mehr oder weniger PS – tierisch einfach oder auch mal tierisch schnell – Er hat echte Pferdestärken. Dazu zählt vor allem die Fähigkeit, sich in die Lage des Unternehmens zu versetzen, da er selbst über Jahre bei Toyota die Konzernperspektive innehatte. Somit verstehen wir umso besser die Kundenbedürfnisse und können unsere Projekte zielgerichtet aufsetzen.

Genussmensch durch und durch.

Sich selbst und andere verwöhnen – eine einfache und klare Lebensphilosophie des Kreativkopfs Michael Hasselbusch. Für ihn gibt es nichts Schöneres, als die Dinge mit Liebe anzugehen. Das spüren die Kunden bei der Erarbeitung der Kreativkonzepte und schmecken die Mitarbeiter bei jedem Agenturmittagessen, das er zubereitet.